BuiltWithNOF
Füxlein

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

leider bin ich noch lange nicht soweit, dass ich mein Erstlingswerk (damit meine ich einen kompletten Roman) veröffentlichen kann, weil mir dazu im Moment einfach die Zeit fehlt. Aber damit hier auf dieser Seite überhaupt mal etwas von mir steht, möchte ich so ”peu à peu” mit ein paar Kurzgeschichten beginnen. Über eure email-Kommentare an georgina@romanzeit.de würde ich mich sehr freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Georgina

Inhaltsverzeichnis

1. Schmusebär oder Bettvorleger?

2. Liebe? ...kein Anschluß unter dieser Nummer!

3. In blauen Augen schwimmt man nicht

4. Männer - wie Blätter am Baum

5. Schaffhausen ist überall

6. Bis in alle Ewigkeit (in Arbeit)

7. Machomänner leben länger (folgt)

8. Theaterlust (folgt)

9. Intermezzo (folgt)

10. Im Dutzend billiger (folgt)

11. Retrospektive (folgt)

12. Füxlein (folgt)

[Home] [Füxlein] [Geschichten] [Mein Hund] [Singles] [Freunde]